Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: FNS 20. Mai 2005 Schönbrunn - Gürtel
HENKEL-SKATER

Antworten: 12
Aufrufe: 20757

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 21.05.2005, 19:28   Titel: SUPER ABER KURZ
BEI DEM WETTER hätt man eine längere route machen können Smile, aber die war recht gemütlich. eine route richtung schottentor und dann richtung alte donau und über die reichsbrücke - lasalleestrasse- p ...
  Thema: MUSIK !!!!
HENKEL-SKATER

Antworten: 42
Aufrufe: 56637

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 21.05.2005, 19:17   Titel: MUSIK !!!!
meiner meinung nach war die musik letztes jahr viel besser. ! .. es wäre super wenn man das dieses jahr auch wiederholen können, bissi mehr dance- techno-charts einfach lebhafter und lauter und das w ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: