Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: SMS-Service in Gefahr?
Florian

Antworten: 5
Aufrufe: 12041

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 09.05.2008, 11:31   Titel: SMS-Service in Gefahr?
apropos Gratis-SMS-Versender...

habt ihr schon überlegt, ein Twitter-Service anzubieten?

jeder der will, abonniert einfach (eben halt nochmals) euren Feed, und ihr könnt problemlos Ankündigungen ...
  Thema: Skate Kurs am 3. Juli
Florian

Antworten: 7
Aufrufe: 11607

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 03.07.2005, 08:52   Titel: Skate Kurs am 3. Juli
Das WO wird auf der Donauinsel sein. Bei der ReichsbrückeGibt's schon ein WANN und OB? ;)
  Thema: Warum sagt mir niemand was :)
Florian

Antworten: 3
Aufrufe: 6815

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 30.06.2005, 18:07   Titel: Warum sagt mir niemand was :)
Aaah - danke für die Antworten ;)

Ich hätt gern was gelesen, hab nur nicht gewusst wo - bis gestern. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hab ich vor einem Jahr am Freitag Abend am Ring zufällig m ...
  Thema: MUSIK !!!!
Florian

Antworten: 42
Aufrufe: 56619

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 30.06.2005, 14:33   Titel: MUSIK !!!!
@florian
nicht schlecht die idee, aber hast du dir mal überlegt wie das technisch zustande kommt?

hmm, wie bei Musikanlagen mit mehreren Boxen in großen Hallen/Kirchen? Gerichtete Boxen, die nur n ...
  Thema: Mein armer Server :(
Florian

Antworten: 3
Aufrufe: 12215

BeitragForum: videos   Verfasst am: 30.06.2005, 12:01   Titel: Re: Mein armer Server :(
Mein armer Server :(

Sonst wenn du die Videos für den ersten Downloadansturm auslagern willst, könnte schon ein paar MB von meinen (eh ziemlich flotten) Uni-Accounts anbieten... ;)
  Thema: Skate Kurs am 3. Juli
Florian

Antworten: 7
Aufrufe: 11607

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 30.06.2005, 11:42   Titel: Skate Kurs am 3. Juli
Hab mir grad das Video angesehen - klärt zumindest einige Fragen und schaut auf jeden Fall interessant aus.

Nur das "WO" hab ich nicht erkennen können, wenn's am Nachmittag ist, passt's zeitlich s ...
  Thema: MUSIK !!!!
Florian

Antworten: 42
Aufrufe: 56619

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 30.06.2005, 11:21   Titel: MUSIK !!!!
War zwar noch nie dabei - aber würd's nicht gehen, alle 30-50 Meter einen Skater/Radfahrer mit Autobatterie, Box und mp3-player/Funkempfänger in der Menge zu verteilen?

Wäre umweltfreundlich, leise ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: