Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: Schnellstrasse Süssenbrunn - Eibesbrunn - Korneuburg
Christina

Antworten: 4
Aufrufe: 11557

BeitragForum: Ausfahrten   Verfasst am: 23.09.2009, 13:23   Titel: Schnellstrasse Süssenbrunn - Eibesbrunn - Korneuburg
Diesen Wunsch hege ich schon längere Zeit... aber stehen dort nicht noch immer die Baufahrzeuge rum? Auf jeden Fall möchte ich mit!

LG Christina
  Thema: So, 6 Sept : MTB Tour Aspang-Markt /Wechsel
Christina

Antworten: 6
Aufrufe: 17626

BeitragForum: Trainings Winter und Alternativ   Verfasst am: 01.09.2009, 22:47   Titel: So, 6 Sept : MTB Tour Aspang-Markt /Wechsel
Wer Lust hat auf eine schöne MTB Tour am Wechsel (inkl. Hüttenbesuch), der kommt mit seinem Bike im Auto am Sonntag, 6.9.09 um 7:30 Uhr zum Parkplatz Donauinsel Floridsdorfer Brücke! Abends sind wir w ...
  Thema: Skater gekommen
Christina

Antworten: 30
Aufrufe: 40259

BeitragForum: small talk   Verfasst am: 20.04.2006, 20:52   Titel: S1 am 23. April ?
Ich wär auch gern am Sa gefahren, nur mit Gips ist das halt ein Problem, obwohl ich schwer am überlegen bin. Die nächste Woche soll laut Wetter.at total verregnet sein. Dumme Sache und der Gips kommt ...
  Thema: So 23. April 2006 ! Die S1 mit Skates !
Christina

Antworten: 32
Aufrufe: 40218

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 19.04.2006, 20:39   Titel: Treffpunkt ca. 13 Uhr
Einige Rolling Guards werden um ca. 13 Uhr dort sein.

Zufahrt über die Himberger Straße B16... siehe Infos bei ASFiNAG.
http://www.asfinag.at/
(Anschlussstelle Rothneusiedl vor dem Ostportal des ...
  Thema: So 23. April 2006 ! Die S1 mit Skates !
Christina

Antworten: 32
Aufrufe: 40218

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 18.04.2006, 22:23   Titel: So 23. April 2006 ! Die S1 mit Skates !
10 bis 17 Uhr

http://www.asfinag.at/presse/s1_lauf/S1_Sondernr_2_final.pdf?veranstnr=402

Laut ÖISC werden die meisten Skater nachmittags unterwegs sein, da ist ein "Volkslauf" geplant (16km).
...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: