Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - FNS-T-Shirt, Eine Materialfrage
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS FNS-T-Shirt, Eine Materialfrage  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
  Welches Material wird bevorzugt
 
Baumwolle
0%
 0%  [ 0 ]
Funktionelles Material für einen schnellen Feuchtigkeitstransport
100%
 100%  [ 13 ]
  
     Back To Top Stimmen insgesamt:13  

25.05.2006, 22:29
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Bannertausch
Titel: FNS-T-Shirt, Eine Materialfrage Antworten mit Zitat

Beim letzten FNS kam ein paar Mal die Frage ob es das FNS-Shirts auch aus atmungsaktivem Material gibt. Denn Baumwolle finden einige nicht ideal beim Sport.

Wer hat Interesse an Shirts aus anderen Materialien?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

30.05.2006, 23:46
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Baumwolle ist zwar saugfähig, aber beim Sport nicht das richtige. Schon gar nicht, wenn man abends unterwegs ist.

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

31.05.2006, 21:25
Autor Nachricht      
Philipp



Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 46
Wohnort: on the trife side of life

Titel: Antworten mit Zitat

skaterboy hat Folgendes geschrieben:
Baumwolle ist zwar saugfähig, aber beim Sport nicht das richtige. Schon gar nicht, wenn man abends unterwegs ist.


das solltest ja nicht beim nightskaten anziehen, sondern überall dort, wo du fürs nightskaten "werbung" machen willst Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

31.05.2006, 23:00
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn ich hauptsächlich abends unterwegs bin soll ich keine Werbung fürs FNS machen? Smile

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

16.06.2006, 19:56
Autor Nachricht      
Philipp



Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 46
Wohnort: on the trife side of life

Titel: Antworten mit Zitat

nach dem heutigen tag würd ich vorschlagen, auch die grundfarbe zu ändern - das schwarz absorbiert schon verdammt viel sonnenlicht! weiß z.b. - oder GRÜN!!! Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.06.2006, 11:53
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

6 von 6 wollen keine Baumwollshirts.
Wird es andere geben? Was sagen da die Grünen dazu?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

23.06.2006, 19:55
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich wäre für einen Stoff der gut sichtbar ist, vorzugsweise weiss (snow nicht schlagen *gg*) und der Schriftzug bestickt ausgeführt, da dieser besser hält als ein Druck.
Bin gerade in der Türkei und da haben wir auch so Crew Shirts die aus Baumwolle sind und ich weigere mich strickt diese anzuziehen. Aber ich hab doch nocht zwei Wochen und vielleicht bekommen sie mich doch noch dazu *sfg*.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

22.09.2006, 09:17
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Bei nur 8 Abstimmungen, aber mehreren hundert Aufrufen dieses Themas, glaube ich kaum dass es neue T-Shirts geben wird. Schade. Sad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

26.09.2006, 11:42
Autor Nachricht      
Martin



Anmeldedatum: 04.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Insel

Titel: Antworten mit Zitat

ich muss mir mal das alte shirt besorgen.
aber eigentlich bin ich bim fns immer mit einem normalen baumwoll t-shirt unterwegs, sehe also kein problem mit dem fns leiberl.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top